Zwei Neue!

Die Finnflotte Bielersee erhält zuwachs.

Mit Philippe Mauron und Panos Maltsis dürfen wir gleich zwei neue Finnistis begrüssen.Beide sind schon voll mit uns Bieler Finnistis im Wintertraining um Fit in die erste Finn-Saison zu starten.

12 pmauron

SUI49er Philippe locker beim Aufwärmen

Philippe Mauron ist langjähriger Lasersegler und Mitorganisator unserer Mittwochsabendregattas (MARE). Es freut uns dass Philippe sich entschlossen hat die Badewanne gegen ein Boot einzutauschen und zukünftig mit uns Finns über den MARE Kurs zu jagen. Philippe hat sich einen schönen und schnellen WILKE gekauft -> zieht euch warm an!

 

 

12 pmaltsis

SUI36er Panos mit vollem Einsatz an der "Schot"

Panos Maltsis besitzt eine 101 Aphrodite und ist Jollen-Neuling. Er konnte letztes Jahr auf dem 100er an der Bergluftwoche die ersten Finn- und Schwimmerfahrungen sammeln. Wir kennen es ja alle, einmal auf einem Finn gesessen, gleich verliebt und danach einen gekauft. Panos wird uns nächstes Jahr mit Fränes Ex-Finn (genau, dem gelben) das Leben schwer machen.

Herzlich willkommen!
Philippe SUI 49
Panos SUI 36

 

Päd, SUI91er